Tartaros Naruto

Ein Naruto RPG, etwa 100Jahre nach den Ereignissen des Krieges zwischen den Nationen und Tobi. Wir haben auch einen TS³, auf welchem ihr euch gerne aufhalten dürft.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stand der Dinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rikku Katarina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 27

BeitragThema: Stand der Dinge   Mi Aug 15, 2012 2:43 pm

Guten Abend, liebe Userschaft und auch an die, welche nur zufällig auf das Forum gestoßen sind.

Im Namen der Leute, welche mit mir zusammen ihre Ideen und ihre Arbeit in dieses Forum stecken, muss ich sagen, was man bestimmt auch noch erkennt, das das RPG im Tartaros Naruto Forum noch nicht eröffnet ist.
Das liegt daran das wir erst einige User sammeln möchten bevor wir mit dem RPG beginnen und zusätzlich auch noch dabei sind, das Forum etwas zu gestalten und die jeweiligen Foren und Threads noch etwas zu füllen. Wie man erkennen kann fehlt es auch noch an jeglichen Guides und der Hintergrundgeschichte zum P&P Spiel, welches hier mal stattfinden soll.

Wie gesagt, noch kann man sich zwar kein so gutes Bild vom RPG und Forum machen, doch wenn euch der generelle Anblick des Forums gefällt, dann könnt ihr euch ja gerne anmelden, von Zeit zu Zeit vorbei gucken und dann werdet ihr ja sehen wann es hier los geht.


Mit freundlichen Grüßen
Forenadmin
Admin aka. Envy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tartaros.one-forum.net
 
Stand der Dinge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» 10 Dinge, die ich an Dir hasse...
» Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» Alles sehr kompliziert - KS sinnvoll?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tartaros Naruto :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: