Tartaros Naruto

Ein Naruto RPG, etwa 100Jahre nach den Ereignissen des Krieges zwischen den Nationen und Tobi. Wir haben auch einen TS³, auf welchem ihr euch gerne aufhalten dürft.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kusagakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rikku Katarina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 27

BeitragThema: Kusagakure   Fr Aug 24, 2012 2:18 am


Das Dorf Kusagakure ist die militärische Macht im Reich Kusa und liegt ziemlich nah an der Hauptstadt des Reich. Nämlich auf dem Gipfel des Berges Gagazet, an welchem auch die Hauptstadt des Landes gebaut wurde. In diesem Dorf findet sämtliche Verwaltung über den Sitz des Daimyou für das Reich, seine Ninja und alles drum herum statt. Sämtliche militärischen Angelegenheit gehen direkt an Kusagakure und werden dort behandelt. Shinobi werden Jahr für Jahr ausgebildet um dem Reich den nötigen Schutz, welcher noch von Konohagakure unterstützt wird, zu sichern. Wie in jedem anderen Dorf auch finden sich hier ebenfalls viele Wohnsiedlungen und Märkte wieder. Jeglicher In- und Export verläuft ebenfalls über die Daimyouresidenz, dem Verwaltungsgebäude des Kusa no Kuni, mit Konoha genauso wie det Kontakt zu diesen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tartaros.one-forum.net
 
Kusagakure
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tartaros Naruto :: Anderes & Reiche :: Kusa no Kuni-
Gehe zu: