Tartaros Naruto

Ein Naruto RPG, etwa 100Jahre nach den Ereignissen des Krieges zwischen den Nationen und Tobi. Wir haben auch einen TS³, auf welchem ihr euch gerne aufhalten dürft.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tempel von Travincal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rikku Katarina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 27

BeitragThema: Tempel von Travincal   Fr Aug 24, 2012 2:19 am


Inmitten eines gigantischen Waldes liegt der Verlassene Tempel von Travincal. Dieser Tempel wurde früher von den Jashin bewohnt, bevor der Jashinismus in Kusa no Kuni verboten wurde. Vorher war es einer der größten Tempel im ganzen Reich der Shinobi. Inzwischen ist er Verlassen und es treiben sich manchmal einige Nuke-Nin oder andere Verbrecher in diesem rum. Wenn er gerade nicht von einer Truppe wandernder Shinobi als Schlafplatz benutzt wurde. Wenn diese denn keine Angst vor den schon erwähnten Verbrechern haben. Die Tempel an sich sehen nicht besonders groß aus, aber Unterirdisch gehen diese noch weit in das Erdreich hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tartaros.one-forum.net
 
Tempel von Travincal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akio vs Yusei , Harold ,Aki und Chikag Der Tempel
» Weg hinter den Tempel []
» Das Auge von Atlantis [Tempel]
» Tempel im Wald
» Der Nyx-Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tartaros Naruto :: Anderes & Reiche :: Kusa no Kuni-
Gehe zu: