Tartaros Naruto

Ein Naruto RPG, etwa 100Jahre nach den Ereignissen des Krieges zwischen den Nationen und Tobi. Wir haben auch einen TS³, auf welchem ihr euch gerne aufhalten dürft.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kusa no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rikku Katarina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 27

BeitragThema: Kusa no Kuni   Fr Aug 24, 2012 2:21 am

Name: Kusa no Kuni - Reich des Grases

Ninjadorf: Kusagakure - Das Dorf versteckt im Gras

Allgemeine Beschreibung:
Kusa no Kuni - das Reich des Grases, erstickt einen förmlich durch seine ziemlich eindrucksvolle Faune. Kusa liegt ziemlich zentral zwischen verschiedenen Ninjareichen, darunter auch Tsuchi no Kuni, welches eher als Reste eines Reiches beschrieben werden kann. Andere Länder mit denen es sich eine Grenze teilt wären Ame no Kuni und ihr momentaner Verteidigungspartner das Feuerreich. Der Daimyou des reiches kontrolliert hier nicht nur die Wirtschaft, sondern auch das Militär, was allerdings nicht für das Ninjadorf gilt. Inmitten des Reiches kann man das Ninjadorf Kusagakure no Sato auffinden, in welchem sich vielerlei Shinobi stationiert haben. Darunter auch einige Clans mit ausgefallenen Techniken, welche sich jedoch bisher noch nicht besonders oft durch ihre Kampfeskraft beweisen haben. Die Hauptstadt des Grasreiches ist jedoch das östlich gelegene Tokoro, eine große Stadt, die vom Handel regiert wird. Neben den zahlreichen Wiesenlandschaften, grünen Waldgebieten, gibt es auch einen eigenarten Bambuswald, der im Osten des Waldes anzutreffen ist. Kusa no Kuni schöpft ihre größte Einnahmequelle aus der Wirtschaft, um ein richtiges Millitär bereitzustellen fehlt es ihnen die Shinobi. Sie haben zwar die typischen Bauernmilizien, jedoch wie schon gesagt, zu wenige stärkere Ninja.

Verbündete:

Konohagakure

Verfeindet:
/

Politische Lage:
Kusa no Kuni wird von einem Daimyou regiert, der sich um die wirtschaftlichen, militärischen und politischen Angelegenheiten des Reiches kümmert. Bei den letzten Punkten stehen ihn jedoch zwei Hände voll Berater zur Hilfe, die entsprechend versuchen, die besten Entscheidungen für ihr Reich zu fällen. Weiterhin kann man sagen, dass sich Kusa bisher recht neutral gegenüber den anderen Reichen verhalten hat, jedoch pflegt es ein Bündnis mit dem Feuerreich. Man könnte es so ansehen: Kusa beliefert das Großreich mit den zahlreichen Rohstoffen und die Shinobis von Konohagakure werden zum Schutz des Reiches eingesetzt. Dieses jedoch nicht dauerhaft, die Shinobis werden meist nur für besondere Missionen rübergeschickt, oder wenn wirklich Hilfe am Mann ist.

Militärische Lage:
Diese ist eher schlecht und wird sich in der nächsten Zeit wohl auch nicht zum besseren wenden. Momentan sieht sie sogar wieder etwas schlechter aus, als sie meist ist. Das Land wird nur von wenigen eher schlecht oder mittelmäßig guten Shinobis und Kunoichis verteidigt und auch die Armee des Daimyou besteht eher aus zivilen Milizen, als aus einer Berufsarmee. Eine solche würde zwar auch nicht gegen die anderen Reiche wirklich wirken, aber würde wenigstens etwas Eindruck verschaffen. In der meisten Zeit hat sie ihre Eigenständigkeit nur behalten, weil Konoha ihre Ninja zur Hilfe gesand hat und das für meist läppische Preise.
Nur in einem wirklichen Krieg braucht Hi no Kuni ihre Ninja natürlich selber und momentan ist Ame no Kuni auch eine Gefahr, diese breiten sich wahrscheinlich nach Tsuchi no Kuni aus, da dieses gerade für seine Größe und normale Kraft ziemlich schwach ist, doch mit einem Militärreich in der Nähe wird es für Kusa wohl niemals ganz sicher.

Wirtschaftliche Lage:
Um die Wirtschaft steht es im Grasreich hierfür sehr gut. Sie überzeugen durch den Handel mit dem Feuerreich, doch haben sie auch einfache Handelsverträge mit kleineren Reichen abgeschlossen, sodass dies die Haupteinnahmequelle des Reiches ist. In fast keinem anderen Land blüht die Wirtschaft so wie in Kusa, und entsprechend ist auch der Reichtum. Viele sind von Beruf Händler oder betreiben Landwirtschaft

Wichtige Orte:

Kusagakure
Hauptstadt Tokoro
Östlicher Bambuswald
Stille Grasebene
Tempel von Travincal

Bekannte Personen oder legendäre Clans des Reichs:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tartaros.one-forum.net
 
Kusa no Kuni
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tartaros Naruto :: Anderes & Reiche :: Kusa no Kuni-
Gehe zu: