Tartaros Naruto

Ein Naruto RPG, etwa 100Jahre nach den Ereignissen des Krieges zwischen den Nationen und Tobi. Wir haben auch einen TS³, auf welchem ihr euch gerne aufhalten dürft.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stand der Dinge III(Stärken/Schwächen/Jutsu Code/Genjutsu/Story)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rikku Katarina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 27

BeitragThema: Stand der Dinge III(Stärken/Schwächen/Jutsu Code/Genjutsu/Story)   Fr Aug 24, 2012 2:24 am

So das Forum ist bis auf die Genjutsuliste, einige Codes und die Beschreibung der Gebiete im RPG Teil Fertig. Ich bitte alle etwas Werbung zu machen und sich bereits an die Charaktere zu setzen. Bis Ende des Monats werden Ich und der Staff die übrigen Dinge fertig machen und das RPG dann wahrscheinlich eröffnen. Bis dahin wäre es toll wenn schon einige Chars fertig sind.


Bin schonmal mit gutem Vorbild vorangegangen und habe meinen Ge-Nin fertig gemacht. Meine Mizukage und mein DA werden jetzt langsam auch mal erstellt.


ALSO Haut auf die Tasten.
Admin: Rikku Katarina


EDIT FÜR STAND DER DINGE III:

Heute Abend fange ich mit dem Stärken/Schwächen Guide an und werde ihn von der Vorlage entfernen und daraus einen eigenen machen. (Erledigt)
Dannach kommen die Codes in die nicht codierten Bereiche der Jutsus
Und dannach kommen die Genjutsus drann!!!!!!!!
UUUUUUUUUnd danach kommt die Story nochmal überarbeitet an die Reihe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tartaros.one-forum.net
 
Stand der Dinge III(Stärken/Schwächen/Jutsu Code/Genjutsu/Story)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zu viele Stärken/Schwächen/Vorlieben/Abneigungen nötig?
» » Liste aller zulässigen Stärken &' Schwächen
» Liste von Stärken und Schwächen
» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen
» [Guide] Steckbrief: Stärken & Schwächen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tartaros Naruto :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: