Tartaros Naruto

Ein Naruto RPG, etwa 100Jahre nach den Ereignissen des Krieges zwischen den Nationen und Tobi. Wir haben auch einen TS³, auf welchem ihr euch gerne aufhalten dürft.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Clan-Bündnis/Ohne Dorf] Ken no Kyo - Macht der Kraft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rikku Katarina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 27

BeitragThema: [Clan-Bündnis/Ohne Dorf] Ken no Kyo - Macht der Kraft   Do Aug 30, 2012 1:57 pm




Name des Clans: Ken no Kyo - Macht der Kraft

Alter des Clans: < 5 Jahre

Wohnsitz: Kiri-Gakure - Wohnsitz des Clanleaders, jedoch leben dort nicht alle Clanmitglieder.

Religion: Unterschiedlich - selbe Ideologie - sie wollen ihren Kindern und Nachfahren eine bessere Welt hinterlassen. Eine Welt ohne Kriege. Um dies zu schaffen, bauen sie einen Bund aus Clans und einzelnen besonderen Personen auf, bringen mit diesem den Clan angeführt von ihrer Clanleaderin an die Spitze der Ninjawelt und probieren durch die Kombination verschiedener Bluterben eines zu entwickeln, dessen Macht nicht Einzigartig sondern normal im Clan ist, so das diese, wenn dieses Erbe entwickelt wurde, die Welt vereinte Welt halten kann, ohne selbst Gewalt anwenden zu müssen. Vergleichbar mit dem Rinnegan, die Quelle der Macht soll aber nicht die Kraft eines einzelnen Erbes/Fähigkeit sein, sondern die Kombination der verschiedenen entstandenen Fähigkeiten/Erben in ihrem Clanbund, verteilt auf viele unter Führung vieler Gleichgestellten.

Verhalten gegenüber anderen Clans: unwürdig - Clans den die momentane Clanleitung nicht trauen kann, welche deswegen auch nicht gefragt werden ob sie dem Bund beitreten wollen, oder die nicht stark/einzigartig genug sind um aufgenommen zu werden, werden von den Mitgliedern des Clans als unwürdig betrachtet. Das bedeutet nicht das sie diese verachten, jagen oder sonst ins extreme gehen, sondern einfach das diese Clans ihnen eigentlich vollkommen egal sind und die Mitglieder nicht weiter interessieren, solange sich die Wege dieser nicht kreuzen sollten. Dann jedoch reagieren sie auf diese so wie auf jede andere Person die ihnen im Weg steht.

Ausgelöscht?: Gegründet - Nein der Clan der Ken no Kyo ist nicht ausgelöscht. Er wird gerade erst gegründet. Was bedeutet, das es erst wenige Mitglieder gibt und dieser Clan sich noch in der ersten Generation befindet. Dies hat zur Folge, das noch Mitglieder gesucht werden, ausgewählt von der Clanleitung und das der Bund zwar nicht brüchtig ist, jedoch noch Meinungsunterschiede zwischen einzelnen Mitgliedern bestehen können. Das einzige und totale Bindeglied im Clan ist die momentane leitende Person.

Geschichte: Noch keine vorhanden, da dieser Clan frisch gegründet wurde. Die Geschichte wird In-RPG geschrieben.

Mitglieder:
Kekkai GenkaiDieses sind frühere Mitglieder von Clans mit besonderen Bkuterben, die ihre Treue geschworen haben. Bis zu 6 erlaubt.
TattooMitgliedAussehenInformation
Rikku Katarina
Clanleitung und Gründerin des Clans. Sie besitzt die Gene die es benötigt um das Erbe der Uchiha zu erwecken, auch wenn sie kein erwachtes Auge hat. Also ein früheres Mitglied mit einer gefürchteten und mächtigen Augentechnik. - Tattoo: linke Handfläche, zusätzlich das Zeichen der Clanleitung: Leicht veränderte Version des Teils des Clansymbols das für Kraft steht.(Oberer Teil des Symbols)
TattooMitgliedAussehenInformation
Nolea Buki
Erstes aufgenommes Mitglied des Clans - Ex-ANBU - Anwärter auf 7 Swordmantitel. Sie besitzt die Gene die es benötigt um das Erbe der Buki zu verwenden. Sie wurde immer als Waffe angesehen, durch Rikku Katarina hat sie neue Hoffnung gekommen und ihr die treue geschwört. Sie hat diese auch bewiesen. Sie kann Waffen in ihrem Körper verstauen, auch wenn diese zu groß/schwer sind, zusätzlich ohne das bilden von Fingerzeichen, ohne mit wenig Chakrakosten, diese aus ihrem Körper sprießen lassen. - Tattoo: FOLGT WO!
TattooMitgliedAussehenInformation
---
TattooMitgliedAussehenInformation
---
TattooMitgliedAussehenInformation
---
TattooMitgliedAussehenInformation
--
-

TechnikenDieses sind frühere Mitglieder von Clans mit besonderen NICHT Bluterben gebundenen Techniken, die ihre Treue geschworen haben. Bis zu 6 erlaubt.
TattooMitgliedAussehenInformation
Osoroshigaru Nemura~sa
Osoroshigaru Nemura~sa ist ein Vertrauter von Rikku Katarina, außerdem hat er durch die Genversuche, welche mit ihm durchgeführt wurden ein seltenes Element bekommen. Dieses ist wahrs. nicht vererbbar, doch Rikku möchte ihn in der Gilde behalten. Er ist ein Meister aller Waffen und des Taijutsus, unter diesem befindet sich auch der Stil aus Go-Dai no Shima, dies sind zwar keine Ninjakampftechniken aber gut für Mitglieder welche keine Ninja sind, da diese auch von jedem normalen Menschen genutzt werden können. Auch beherrscht er eine riesige Menge an verschiedenen Taijutsu basierenden Attacken. Unter diesen befinden sich auch Techniken die von ihm erfunden wurden, wodurch er zusätzlich eine Quelle dieser sein kann. Tattoo: Ziemlich groß, fast seinen kompletten Rücken bedeckend.
TattooMitgliedAussehenInformation
--
-
TattooMitgliedAussehenInformation
--
-
TattooMitgliedAussehenInformation
--
-
TattooMitgliedAussehenInformation
--
-
TattooMitgliedAussehenInformation
--
-

OrganisationenDieses sind Organisationen oder Splittergruppen, die eine ausreichende Kampfkraft haben um als Waffe und Schild des Clans zu agieren. Diese tragen kein Tattoo sondern ein Teil des Clanssymbol, das was für Macht steht auf ihrer Kleidung, leicht veränderte Form. In der Dienstzeit muss immer ein Kleidungsstück mit diesem Zeichen getragen werden, dieses jedoch nicht öffentlich sichtbar. Auch wenn man zusätzlich im Dienst eines anderen Clans/Dorfes steht.
ZeichenMitgliedAussehenInformation
--
-


Kekkei Genkai:
Uchiha - Sharingan - Zu diesem Kekkai Genkai kann man mehr in der Clanbeschreibung der Uchiha finden. Mitglieder dieses Clans sind im Clan enthalten. So kann sich das Sharingan in die Erbfolge der Mitglieder mit einreihen und Teil der Enstehung eines neuen Kekkai Genkai werden.
Buki - Ningen Heiki - Zu diesem Kekkai Genkai kann man mehr in der Clanbeschreibung der Ningen Heiki finden. Mitglieder dieses Clans sind im Clan enthalten. So kann sich das Ningen Heiki in die Erbfolge der Mitglieder einrehen und Teil der Entstehung eines neuen Kekkai Genkai werden.

Fähigkeiten:
Uchiha - Sharingan - sämtliche Fähigkeiten des Uchiha-Clans werden weitervererbt, nicht an alle Nachfolger und auch nicht unbedingt in voller Stärke, außerdem werden Clanjutsus gelehrt. Katon-Pflicht fällt weg.
Buki - Ningen Heiki - sämtliche Fähigkeiten des Ningen Heiki-Clans werden weitervererbt, nicht an alle Nachfolger und auch nicht unbedingt in voller Stärke, außerdem werden Clanjutsus gelerht.

Techniken:
Uchiha - Sharingan - sämtliche Fähigkeiten des Uchiha-Clans werden weitervererbt, nicht an alle Nachfolger und auch nicht unbedingt in voller Stärke, außerdem werden Clanjutsus gelehrt. Katon-Pflicht fällt weg.
Buki - Ningen Heiki - sämtliche Fähigkeiten des Ningen Heiki-Clans werden weitervererbt, nicht an alle Nachfolger und auch nicht unbedingt in voller Stärke, außerdem werden Clanjutsus gelehrt.
Osoroshigaru Nemura~sa - Go-Dai no Shima Kampfausbildung - Er beherrscht die Kampfausbildung aus dem Land Go-Dai no Shima. Diese ist für nicht Ninja gedacht. Er kann diese Ausbilden. Zusätzlich einige persönliche Tai-Jutsu Techniken.


Voraussetzungen:
-Ausgenommen dem Uchiha Mitglied und Nolea ist es Pflicht In-RPG Mitglied zu werden.
-Einladung zu einem Informationsgespräch kann man nur von Mitgliedern des Clans gekommen. Sämtliche werden hier gelistet.
-Aufgenommen kann man nur vom Clanleiter werden.
-Zugriff auf Techniken anderer Mitgliederclans nur durch Erlaubnis des Clanvertreters und durch zusätzliche Erlaubnis der Clanleitung.
-KEIN Zugriff auf Kekkai Genkais anderer Clans. Außer durch Erlaubnis des Vertreters, der Clanleitung + min. einem Forumadmins.
-Man muss das Tattoo der jeweiligen Clanposition tragen. Clanleader tragen noch ein zusätzliches.
-Die Loyalität kann auch In-RPG nicht gebrochen werden. Der Clan ist das WICHTIGSTE, auch wichtiger als Dorf oder Familie.
-Einzigartige Jutsus, davon nicht nur eines. Wenn man dies als Aufnahmegrund hat, muss es ein JUTSU sein, was niemals jemand ohne die eigene Erlaubnis erlernen könnte.
-Zu einem Clan mit Erbtechnik gehören, dieses Erbe muss als stark/nützlich genug angesehen werden und darf nocht nicht in diesem Clan vertreten sein.



Zuletzt von Rikku Katarina am Sa Sep 08, 2012 10:43 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tartaros.one-forum.net
Yumi Senju
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.08.12

BeitragThema: Re: [Clan-Bündnis/Ohne Dorf] Ken no Kyo - Macht der Kraft   Fr Aug 31, 2012 2:29 am

Hier gibt es nichts dran auszusetzen.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rikku Katarina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Clan-Bündnis/Ohne Dorf] Ken no Kyo - Macht der Kraft   Fr Aug 31, 2012 3:03 am

Von mir selbst auch ein, unwichtiges, da eigen Bewerbung:

ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tartaros.one-forum.net
Rikku Katarina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: [Clan-Bündnis/Ohne Dorf] Ken no Kyo - Macht der Kraft   Sa Sep 08, 2012 10:43 am

Clan Editiert!

Änderungen:
-Mitglieder:Bild von Nolea aktualisiert und den Namen ihrer Familie eingefügt.
-Fähigkeiten/Techniken - Die Techniken der Buki (Nolea) hinzugefügt.

-Mitglieder: Osoroshigaru Nemura~sa hinzugefügt.
-Fähigkeiten/Techniken - Osoroshigaru Nemura~sa's Ausbildung und Fähigkeiten ergänzt.

-Vorraussetzungen: Vier unterste hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tartaros.one-forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Clan-Bündnis/Ohne Dorf] Ken no Kyo - Macht der Kraft   

Nach oben Nach unten
 
[Clan-Bündnis/Ohne Dorf] Ken no Kyo - Macht der Kraft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Wolken Clan
» kann ich ohne sie leben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tartaros Naruto :: Bewerbungen :: Clan :: Angenommene Clans-
Gehe zu: