Tartaros Naruto

Ein Naruto RPG, etwa 100Jahre nach den Ereignissen des Krieges zwischen den Nationen und Tobi. Wir haben auch einen TS³, auf welchem ihr euch gerne aufhalten dürft.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ta no Kuni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rikku Katarina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 27

BeitragThema: Ta no Kuni    Di Sep 04, 2012 12:07 pm

Name: Ta no Kuni (Das Land der Reisfelder)
Ninjadorf: Otogakure (Das Dorf versteckt im Schall)

Allgemeine Beschreibung:
Ta no Kuni, das Reich der Reisfelder, ist besonders bekannt für seine Reisprodukte, angeführt vom normalem Speisereich. Das Reich liegt nördlich von Hi no Kuni und östlich von Tetsu no Kuni. In diesem Land leben viele verschiedene Clans, angeführt vom bekanntesten dieser dem Fuuma-Clan. Inzwschen haben sich die meisten Clan verbündet und Oto-Gakure neu gegründet. Dieses jedoch nach den Richtlinien eines normalem Dorfes. Sie sind verbündet mit Suna, mit einem der anderen Reiche jedoch nicht. Bis Suna spielbar ist, sind sie verbündet mit Konoha und neutral gegenüber Kiri. Das Kommando über das Reich hat ein eigener Daimyō. Dadurch, dass das Reich nur wenige Shinobitrupps besitzt, konzentriert es sich eher auf die wirtschaftliche Lage statt auf das Militär. Damals hatte sich Orochimaru in diesem Reich niedergelassen, weshalb noch heute Geschichten über diesen erzählt werden. Die Hauptstadt des Landes ist Otogakure, das Dorf, das versteckt im Schall liegt.

Verbündete:
Sunagakure

Verfeindete:
-

Politische Lage:
Das Reich der Reisfelder wird von einem Daimyou angeführt, dieser Kontrolliert die Truppen und die wirtschaftlichen Güter. Das Ninjadorf lebt noch unter seinen Fittichen, wird jedoch langsam selbstständiger.

Militärische Lage:
Das Militär dieses Landes war lange Zeit keine wirkliche Gefahr für die anderen Reiche und gerademal genug um sich selbst zu schützen und konnte daher keine Aufträge annehmen, da es am Personal fehlte. Durch das ziemlich frische neue Oto-Gakure jedoch entwickelt sich in diesem Reich langsam eine Armee, welche es zwar noch nicht mit der vieler anderer Länder aufnehmen kann, sich jedoch in eine für dieses Land vielversprechende Lage entwickelt.


Wichtige Orte:
Reisfelder
Oto-Gakure
Stadt
Früheres Oto-Gakure(meiste Geheimnisse bereits gefunden)
Geburtsdorf des Fuuma-Clans
Gebirgsreisfelder

Wichtige oder legendäre Personen aus dem Reich:
Orochimaru
Kabuto Yakushi
Die derzeitige Daimyou des Reiches heißt Irio und wohnt im Geburtsdorf des Fuuma-Clans
Fuuma Sasiko, Anführer von Oto-Gakure und Berater des Daimyou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tartaros.one-forum.net
 
Ta no Kuni
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tartaros Naruto :: Anderes & Reiche :: Ta no Kuni-
Gehe zu: