Tartaros Naruto

Ein Naruto RPG, etwa 100Jahre nach den Ereignissen des Krieges zwischen den Nationen und Tobi. Wir haben auch einen TS³, auf welchem ihr euch gerne aufhalten dürft.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oto-Gakure (alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rikku Katarina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 27

BeitragThema: Oto-Gakure (alt)   Di Sep 04, 2012 1:16 pm



Otogakure ist ein Dorf, das Orochimaru im Reich der Reisfelder gegründet hat. Er wird oftmals als "Otokage" bezeichnet. In diesem Dorf schart Orochimaru Ninja um sich, die er für seine Experimente missbrauchen kann. Er will mit Hilfe seines Dorfes Rache an Konohagakure nehmen, weil er dort trotz Kandidatur nicht zum Vierten Hokage ernannt worden ist. Die Kampftechniken der Oto-Nin sind oft auf Taijutsu und Ninjutsu basierend. Sie beruhen auf Schallwellen, was höchstwahrscheinlich vom Namen des Dorfes abgeleitet worden ist. Um seinen Komplott gegen Konohagakure möglichst erfolgreich durchführen zu können, hat er sich viele starke Ninja angeschafft. Diese wurden in Otogakure eingebürgert und haben Orochimaru geholfen, Konoha anzugreifen. Nach Orochimarus Tod gibt es dieses Dorf wahrscheinlich nicht mehr.

Inzwischen besteht dieses Dorf nur noch aus alten verlassenen Ruinen und verstaubten alten Gängen. Hin und wieder kann man zwar noch einen geheimen Raum des früheren Dorfführers finden, doch die meisten Geheimnisse wurden bereits entdeckt und viel gibt es hier eigentlich auch nicht mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tartaros.one-forum.net
 
Oto-Gakure (alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tartaros Naruto :: Anderes & Reiche :: Ta no Kuni-
Gehe zu: