Tartaros Naruto

Ein Naruto RPG, etwa 100Jahre nach den Ereignissen des Krieges zwischen den Nationen und Tobi. Wir haben auch einen TS³, auf welchem ihr euch gerne aufhalten dürft.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ku Tai no Shima - Insel der Luftlande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rikku Katarina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 27

BeitragThema: Ku Tai no Shima - Insel der Luftlande   Do Sep 06, 2012 8:03 am


Diese Insel ist umgeben von einem großen Wasserfall. Die Hauptinsel befindet sich ziemlich zentral und ist abgesehen von einer eher dünnen Brücke eigentlich nur über die Luft zu erreichen. Dieser Landweg ist gut geschützt, so befinden sich duzende Soldaten am Tor am Anfang dieser Brücke und auch einige Ninja verschiedener Dörfer haben hier Stellung bezogen.
Selbst wenn man die Brücke zerstören würde, würde diese Insel nicht in das Meer fallen. Anders als die meisten denken, wird diese nicht durch die Verbindung gehalten, sondern durch einen starken und anhaltenden Knock-Up Stream. Dieses ist eine Luftkammer unter dem Meer, welche sich durch ein Loch nach oben entlüftet. Komischerweise wird dieser Stream auch nicht schwächer, sondern bleibt schon seit Jahrhunderten gleichstark.

Auf der hinteren Insel, im Turm, befindet sich die Kaserne, in welcher viele der Soldaten des Königs ihre Ausbildung durchlaufen haben. Auf der eigentlichen Insel befindet sich eine Stadt, welche ziemlich verschachtelt ist. Dieser kann eine Brücke zum "Festland" ausfahren.

Auf dieser Insel herrscht stetig eine hohe Windstärke. Diese begünstig das einsetzen von Fuutonjutsus, welche noch eine zusätzliche Stärke haben. Durch die Lage der Insel ist es schnell möglich Gegner vom Rand zu stoßen. Der große Luftdruck unter der Insel würde die meisten Feinde einfach ziemlich stark gegen den Rumpf der Insel pressen, was ohne genug GLück tötlich wäre., auch die Wasserströmung am Grund ist ziemlich stark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tartaros.one-forum.net
 
Ku Tai no Shima - Insel der Luftlande
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Inselkatzen - von Möwe
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)
» Street Cat´s-Einsame Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tartaros Naruto :: Anderes & Reiche :: Go-Dai no Shima-
Gehe zu: