Tartaros Naruto

Ein Naruto RPG, etwa 100Jahre nach den Ereignissen des Krieges zwischen den Nationen und Tobi. Wir haben auch einen TS³, auf welchem ihr euch gerne aufhalten dürft.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mo-Eru Shima - Glühend rote Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rikku Katarina
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 27

BeitragThema: Mo-Eru Shima - Glühend rote Insel   Do Sep 06, 2012 8:19 am


Mo-Eru Shima ist die einzige Insel der Element-Inseln, welche nicht natürlich entstanden ist.
Auf dieser Insel, welche von der Größe eine der mittleren dieser Insel ist, ist es durchgehend und ohne Pause am Brennen. Natürlich nicht überall auf dieser Insel, doch man kann sagen, bestimmt 50% der Landfläche sind mit Flammen bedeckt. Diese sind teilweise mehrere dutzend Meter hoch und haben diese Insel zu einem Kpchtopf entwickelt. Da Katonuser die Hitze der Flammen gewöhnt sind, wäre es vielen von diesen sicherlich möglich auf dieser Insel zu überleben und vielleicht sogar zu leben. Jedoch nicht ohne Vorräte der anderen Inseln, da auf dieser Insel nichts wachsen kann.
Man findet auf dieser Insel noch Ruinen, von welchen viele noch bewohnbar sind. Bei anderen haben die Flammen aber so zugeschlagen, das teilweise der Stein unter dieser Hitze geschmolzen ist.

Früher war diese Insel ein natürlicher Fundort für verschiedene Öle und Gase, wodurch sie eine der wichtigsten Insel des Staats war. Irgendwann ist jedoch durch einen Zufall ein Feuer auf dieser Insel ausgebrochen, welches keiner löschen konnte. Jeder Versuch hat es nur noch mehr angestochert. Manche beschreiben diese Insel als Hölle auf Erden.

Um die gesammte Insel wurde eine Hohe Mauer gebaut, welche das Feuer hindert sich auszubreiten, was es über das Meer aber sowieso nicht könnte und Menschen den Zutritt versperrt. Man bräuchte schon gigantische Kräfte um dieses Tor aufzustemmen, was so gut wie keiner der Shinobi in diesem Kontinent hat.

Das Schild am Tor besagt: Mo-Eru Shima und das kleinere am Tor: Danger Keep Out
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-tartaros.one-forum.net
 
Mo-Eru Shima - Glühend rote Insel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update "rote" Grundbox?
» Die Mondinsel
» Inselkatzen - von Möwe
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tartaros Naruto :: Anderes & Reiche :: Go-Dai no Shima-
Gehe zu: